Babysitter gesucht?


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
0162 5746998
Schüler/in
  • Altstadt
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
Weitere Informationen

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Mia, ich bin 16 Jahre alt und besuche das Max-Born Gymnasium in Neckargemünd. Ich suche momentan nach einem Babysitter-Job und würde mich freuen die Möglichkeit zu bekommen, sie bei ihrer Kinderbetreuung etwas zu unterstützen. Ich liebe Kinder und komme sehr gut mit ihnen klar. Durch die Schule wäre es für mich sehr praktisch unter der Woche regelmäßige Tage auszumachen. Brauchen sie aber dennoch mal am Wochenende spontan einen freien Abend, stelle ich mich auch gerne zur Verfügung und verbringe mit ihren Kindern eine schöne Zeit mit Malen, Spielen oder Lernen. Durch die einfache Bus- und Zugverbindung von Neckargemünd nach Heidelberg wäre das sehr leicht. Ich freue mich über ihre Anfragen!:)
Liebe Grüße Mia