Erfahrene und liebevolle Babysitterin


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
015755790173
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Südstadt
  • Weststadt
Weitere Informationen

Hallo Liebe Familie!

Mein Name ist Paula, ich bin einundzwanzig Jahre alt und studiere hier in Heidelberg Geschichte und Politikwissenschaften. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer offenen und liebevollen Familie, für die ich als Babysitterin tätig werden kann!

Ich habe bereits einiges an Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln können:
Zum einen in einer Grundschule während der Sommerferien als Betreuerin. Und zum Anderen während meines Auslandsjahres für mehrere Monate in Spanien als AuPair. Dort habe ich Kinder von drei bis dreizehn Jahren betreut sowie mit ihnen Englisch und Deutsch als Fremdsprache geübt. Und natürlich viele tolle gemeinsame Erfahrungen sammeln dürfen die mich sehr mit den Kindern haben zusammenwachsen lassen!
Dies wünsche ich mir auch sehr für meine zukünftige Stelle als Babysittern :))

Da ich aktuell Semesterferien habe bin ich zeitlich sehr flexibel, aber auch während des Semesters (ab Ende April) lässt sich mein Studium sehr gut mit dem Babysitten vereinbaren.

Bei Fragen schreibt mich gerne an, ansonsten freue ich mich euch persönlich kennenzulernen!!

Liebe Grüße,
Paula