Babysitter in Heidelberg


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
01734774373
Sonstige
  • Altstadt
  • Kirchheim
  • Schlierbach
  • Weststadt
  • Wieblingen
Weitere Informationen

Hallo Liebe Mamis und Papis,

Für jedes Elternteil ist es schwierig, sein Kind in die Hände fremder Personen zu geben.
Um das Vertrauen junger Eltern zu gewinnen und die Betreuung ihrer Liebsten in
Geborgenheit und Schutz zu ermöglichen, zählt vor allem die Auswahl der richtigen
Babysitter. Mit meinem, empathischen Charakter und meiner pädagogischen Erfahrung,
möchte ich Sie bei Ihrer Kinderbetreuung Unterstützen.

Mein Name ist Chiara, ich bin 26 Jahre alt habe bereits Erfahrungen mit Kindern und Kleinkinder.
Ich habe meine 3 Jährige schulische Ausbildung als Erzieherin absolviert und werde ab den 01.08.24 mein Anerkennungsjahr zur staatlich Anerkannten Erzieherin absolvieren.
Bei fragen stehe ich Ihnen Kinder zur Verfügung.

Liebe Grüße

Chiara