Babysitten / Kinderbetreuung in Heidelberg


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Weststadt
Weitere Informationen

Hallo liebe Eltern,
ich bin Chiara, 22 Jahre alt und studiere an der pädagogischen Hochschule in Heidelberg Grundschullehramt.
Ich würde mich selber als eine offene, emphatische und liebenswerte Person beschreiben.

Ich suche für unter der Woche eine zweite regelmäßige / feste Stelle als Babysitterin.
Ich Babysitte bereits seit einem Jahr bei einer Familie in Heidelberg. Da in diesem Semester mein Stundenplan nicht ganz so voll ist habe ich mir überlegt das es schön wäre eine zweite Familie mit ihren Kindern zu unterstützen.

Ich habe schon im jungen Alter angefangen zu Babysitten. Zusätzlich arbeite ich nun seit 4 Jahren in der Grundschule. Dort bin ich entweder als Vertretungslehrerin oder in der Hausaufgabenbetreuung tätig.

Ich wohne in Dossenheim und würde deshalb die Nachbarorte/ Stadtteile präferieren.

Falls sie Interesse haben, dann schreiben sie mir doch gerne. Ich freue mich über jede Nachricht!